Das Autohaus Bieber – Tradition die Verpflichtet

Das Autohaus Bieber ist ein gewachsenes Familienunternehmen, das seine Position der Region Regensburg gut ausbauen konnte. Das Traditions-Autohaus wurde 1964 von Erwin Bieber gegründet und wird seit 10 Jahren in der zweiten Generation vom Sohn Guido Bieber weiter geführt.

Viele Ziele konnten in über 50 Jahren erreicht werden, viele zufriedene Stammkunden konnten wir mit unseren Fahrzeugen und unserem Service begeistern.

Aktuell sind rund 20 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standort in Barbing tätig. Es gilt täglich unsere langjährige Stammkunden und auch die Neukunden aus dem Privat- und Geschäftskundenbereich freundlich, kompetent und umfassend zu betreuen.

Neben dem Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen stehen allen Kunden des Autohaus Bieber viele weitere Dienstleistungen zur Verfügung:
Reparaturleistung in der eigenen Kfz-Werkstatt, Unfall- Instandsetzung, Abschleppservice, Mietwagen, Hol- & Bringservice sowie günstige Leasing- und Finanzierungsangebote.

Autohaus Bieber
Suzuki-Vertragshändler

Heisinger Str. 7
93092 Barbing

Telefon: 09403 95030
Telefax: 09403 950333
E-Mail: info@autohaus-bieber.de